| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
Kekse: 1.638
Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
ach was... is doch s geilste wenn man weiß: scheiße mann geht nich durch die tür, da is jmd... man weiß es ganz genau da kommt glei was und trotzdem erschrickt man^^ ....so geil <3
only one way left |
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
Bloody-Angel
|
Ist schon freakig wenn sich Jugendliche die erst beste Freunde waren und jeden Tag zusammen in der Schule gespielt haben aufeinmal mit Baseballschlägern gegenseitig "Zermalmen" , also Förmlich im Berserkermodus :P Und das wegen eines "Fluches" der in einem Dorf umhergeht.^^ |
|||
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
|
yo, hiruashi is schon fein,
awa an elfenlied kommts nich heran, da waren horror, psycho und "erotische momente" gegeben , einfach geilmonsters hab ich mich auch schon 10 folgen angesehen, so bei den 1. 2 folgen is nich wirklich spannend rübergekommen, is aber auch klar, erstma storyaufbau. Danach is dann geil geworden, auchn guter anime , |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Kekse: 451
Bedankt: 8
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
also ich steh ja auch drauf wenn sich iwelche typen die köpfe eintreten und arme durch körper stoßen.
deswegen würde ich fast devil may cry empfehlen^^ death note is zwar net so brutal aber schön psyscho^^ oder freunde dich mal mit hellsing ultimate an. das haut rein. fast mehr als elfenlied würd ich meinen. |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| anime |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|