| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 (permalink) |
|
Versorgt die Community
Kekse: 9.971
Bedankt: 28
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
mist ja hab ich vergessen ^^
ja ich vergess immer welche und später fallen mir wieder welche ein und schreib sie dazu ^^ aber danke ^o^ *daumen hoch* |
|
|
|
#232 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.614
Bedankt: 15
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Suche einen romance Anime der bodenständig bleibt und nicht ins übernattürliche übergreift ( ein wenig is aber ok ), natürlich sollte drama net fehlen, macht für mich viel aus in Animes.
Bereits gesehen : 5Cm/S Clannad + Clannad ~After Story~ Grave of the Fireflies Elfen Lied School Days wahrscheinlich noch einige an die ich mich jetzt net erriner, weil ich keine Liste führ....naja die paar da oben sollen nicht den Anime definieren der es werden soll, sondern sind einfach nur die, die ihr net auflisten braucht :> |
|
|
|
#234 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.614
Bedankt: 15
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
na.. sorry aber irgendwie mag ich den zeichenstil net so...und das is auch en bisschen klicheehaft und dass die sich in der ersten folge direkt küssen HNNNNNNGGGGGG :<....
es gibt bestimmt noch andre :o |
|
|
|
#236 (permalink) | |||
|
Bloody-Angel
|
Btw. könnte ich noch Suzuka und True Tears empfehlen. |
|||
|
|
|
#238 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 130
Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Hi,
ich suche ein Anime, welches vergleichbar ist mit der wunderbaren Serie "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya". OK, es ist ein wenig dürftig als Suchkriterium nur eine Serie anzugeben aber mit fällt es ein wenig schwer zu beschreiben, was mich genau an ihr so fasziniert hat... Ich denke es war die Ansammlung von all den interessanten Charakteren...bestes Beispiel: Haruhi...aufbrausend, zickig bis herrschsüchtig aber eigentlich liebenswert aber auch Kyon und Yuki sind toll ins inszenierte Charaktere. Und überhaupt...die ganze Atmosphäre, dieses Highschool-Ding fand ich einfach bezaubernd ![]() Na ja, vielleicht hat jemanden die Serie ebenfalls gefallen und er weiß, was ich meine. Über Tipps würde ich mich jedenfalls sehr freuen. |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| anime, empfehlungs, thread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|