| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.614
Bedankt: 15
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
hachjah...wie glorreich der Tag wäre an dem ein Erwachsenen/Anspruchsvoller Anime auf einem Free-Tv Sender ausgestrahlt wird....
Irgendwie hab ich immer so das Gefühl, dass ich all den Leuten da draußen einmal zeigen will wiviel Tiefgang ein Anime hat/haben kann im Ggnsatz zu so einem lächerlichen 0815 Hollywoodstreifen.... |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Weiß was er Tut
|
Wenn Schweine fliegen lernen & Trolle in Regenbogenfarbigen..... (k lassen wir das lieber, is glaube ich vertändlich) aber auf jeden fall werden wohl erst richtig erwachsene & teifgründige Animes bei uns ausgestrahlt, wenn obengennantes auch passiert. (oder in einem Parallel-Unsiversum o.O)
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Kennt sich aus
|
hmm hoffe ich komme dem thema wenigstens etwas nah, also ich gebe dir recht es gibt wirklich wenig anime (was anderes kann man ja net als beispiel nehmen ) mit einer grundlage oder wenigstens etwas wo man mal seinen kopf benutzen muss und die animes die so etwas haben enden dann auch mit 12 folgen Q_Q aber ich finde es nicht immer schlecht in manchen momenten will ich bei einem anime abschalten hmm beispiele >-< sind z.b highschool of the death aber ich denke man kann das net so offen sagen =P jeder anime hat stellen wo man mal denken muss ;3 ( hoffe das war das thema ^-^'')
|
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| anspruchslos, anspruchsvoll |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|