| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bloody-Angel
|
[Diskussion]Was ist euer "Bester Anime aller Zeiten"?
Tjoar die Überschrift erklärt wohl alles xD
Welcher Anime ist für euch der Ultimative, unübertreffbare?^^ Was mich angeht so hab ich vor ein Paar Monaten meinen Kanidaten gefunden. ![]() Dieser Anime Lautet Tengen Toppa Gurren Lagann. Es gibt bei manchen Animes diese Momente wo alles anfängt zu Kribbeln. Gurren Lagann ist bei mir so einer gewesen. Sehr angesprochen hat mich vorallem der Zeichenstil, der sehr coole Momente bietet. Gerade weil es an manchen Stellen übertrieben wurde kommt der Anime so gut rüber. Auch die Hauptcharakter der Serie haben Lob verdient. Selten konnte man sich so gut in sie hinein versetzten wie bei Gurren Lagann. Für mich ist TTGL ein Meisterwerk der Gefühle. Und solltet ihr euch diesen Anime angucken so solltet ihr immer dran denken, es geht immer noch "größer" (in vielerlei hinsicht xD). |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
B-A Gründer
|
ach komm das war kaum was, als ich den angeschaut habe, hab ich auch mit meinem onkel die ersten 3 folgen von der 3 staffel geschaut. der anime ist oberkrass und ich hab dir nur unwichtiges zeug gespoiled. musst dich halt mal bewegen und weiterschauen.
![]() ![]() Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 171
Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
also meiner ist auf jedenfall Dragonball Z, und wird es auch immer bleiben, gucke mir momentan die folgen auf http://www.anime-loads.org/ an
ist echt hammer die seite ^^ |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 229
Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Das ist eigentlich voll schwirig. ich habe soviele Animes geschaut da ich keinen Überblick mehr habe
also platz 1. teilen sich GTO und Fullmetal Alchemist und 2. Amaenai de yo, tsubasa chronicles (läuft ja noch) und getbackers (offenes und verwirrendes ende = -.-) naja ich kenne eiegntlich kaum ein anime der wirklich schlecht ist alle sind klasse lol (obwohl roboter nciht mein ding sind aber full metal panic überzeugte mich) |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| bester anime aller zeiten, diskussionwas, euer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|