| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#135 (permalink) |
|
Versorgt die Community
Kekse: 10.039
Bedankt: 28
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
momentan sind das die animes bei mir:
Black Lagoon Claymore Clannad Deadman Wonderland Elfenlied Hellsing Death Note Higurashi no Naku Koro ni Rosario + Vampire Sora no Otoshimono Spice and Wolf Soul Eater Shakugan no Shana Zero no Tsukaima sind vll paar viele für "den" besten anime, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was "der" beste anime für mich sein soll, ich würd da eig sogar auf claymore tippen, aber da ich den anime lange nicht mehr gesehen habe, könnte es evtl. schon wieder ein anderer sein |
|
|
|
#137 (permalink) |
|
Super-Moderator
Kekse: 30.127
Bedankt: 38
31 mal Danke in 29 Beiträgen bekommen
|
Eigentlich hab ich hier schon gepostet aber meine liste hat sich denk ich mal vergrößert bzw weiter entwickelt.
1. Code Geass 1-2 2. Death Note 3. tengen toppa gurren lagann 4. Zero no Tsukaima / Bakumonogatari / Angel Beats 5. Spice and Wolf / Clannad / Fairy Tail 6. Steins Gate / Full Metal panic 7. G.T.O / Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 8. Shakugan no Shana 9. Air Gear / Hyakka Ryouran: Samurai Girls 10. Ben-To / Ikkitousen / Tenjou Tenge 11.Kaichou wa Maid-sama! / Mayo Chiki! 12.Sora no Otoshimono 1-2 ja das sind grad die die mir spontan einfallen gibt bestimmt nochwelche die ich richtig gut finde ^^ Und naja die rangordnung ab rang 6 - 12 ist vllt nicht umbedingt korrekt ^^... Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#139 (permalink) |
|
Anime News Moderator
Kekse: 303
Bedankt: 2
2 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Meine Lieblings Anime sind:
Zero no Tsukaima Shakugan no Shana One Piece Bleach Naruto Shippuuden High School DxD Mirai Nikki Detektive Conan High School of the Dead DearS Mayo Chiki! KissXsis Shuffle! Rozen Maiden Boku wa Tomodachi ga Sukunai Tenjo Tenge Love Hina The World God Only Knows Higurashi Fate Stay Night Geändert von xDIchigo99 (21.01.2012 um 19:02 Uhr). |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| bester anime aller zeiten, diskussionwas, euer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|