| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
B-A Gründer
|
![]() ![]() Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 253
Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Meine Lieblingsanimes sind zum ersten DBZ/GT weil es die besten Kämpfe hat und zweitens wähle ich ebenfalls wie Ddragon Naruto , da die Story die geilste auf der Welt ist.
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Bloody-Angel
|
Storytechnisch gibt es wirklich weitaus bessere Animes als Naruto, nagut Naruto hat nen gutes Konzept mit etwas noch nie zuvor dargewesenem, mehr is dahinter auch nicht.^^
Ein Protagonist der bischen bischen beschränkt ist und immer positiv denkt, einen coolen weiberheld und eine Mädchen das gerne ma dem Mainprotagonisten eine rüberzieht, sowas wirste in tausenden Animes finden.^^ |
|
|
|
#27 (permalink) | |||
|
Neuling
|
Zitat von Azukiy
naja One piece ist schon fast wie dragonball ... immer wieder die gleiche leiher. ->neuer gegner->alle trainieren und werden stärker->gegner wird besiegt->neuer gegner ... was ich mich außerdem frage, warum finden alle naruto so toll? ich mein ich hab zwar bissel wenig folgen gesehen (10 stück oder so ^^) aber das hat mir gereicht um zu sehen das der anime eher weniger gut ist. |
|||
|
|
|
#28 (permalink) | |||
|
Kennt Animes
|
Ich finde ein Anime als Kiddi Anime zu bezeichnen nur weil es auf einem bestimmten Sender läuft, finde ich total dumm. OK die Deutschen Serien sind echt Schei**. Aber trotzdem ist Naruto kein Kiddi Anime. Bei Dragonball Z/GT dasselbe. |
|||
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 832
Bedankt: 7
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
bei mir gibts einen favoriten der immer ganz oben stehen wird
Digimon (erste und zweite Staffel) das is der beste anime ever, vorallem weil er einen hohen Nostalgiewert für mich hat. danach kommt Full Metal Alchemist und Elfenlied |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| bester anime aller zeiten, diskussionwas, euer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|