| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weiß was er Tut
|
Elfenlied 2 ?
Also ich hab vor Urzeiten mal gehört das eine 2te Elfenlied Staffel erscheinen soll
wüsste nur gerne ob da evtl schon irgenetwas bekannt ist (also ich hab noch nix gefunden -.-)wenn das nämlich passiert werd ich wohl oder übel wieder zum totalen Otaku mutieren xD(hoffe mal das war die richtige Kategorie) & danke im Vorraus
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.774
Bedankt: 28
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
das elfenlied 2 kommt is ein gerücht das schon lange kursiert und so meldungen kommen immer wieder allerdings weis keiner obs jez kommt oder nich weil die macher soweit ich informiert bin immer wieder gegensezliche infos rausgeben
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein |
|
|
|
#3 (permalink) |
BA:Event WinnerBeiträge: 189 Registriert seit: 03.01.2010
Kekse: 4.668
Bedankt: 3
43 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich das eine 2te Staffel erscheint
jetzt kommt theoretisch spoiler aber ich denke es gibt kaum jemanden der Elfenlied nicht gesehen hat schließlich hat Lucy im Anime Selbstmord begannen nach dem teil mit Mariko und auch wen sie überlebt haben sollte warum sollte sie zurückkommen wen sie doch so dringend sich von Kota und den andere Fernhalten wollte zudem ist im Manga nach dem das Horn Abgebrochen ist nur noch Nyu Geblieben für einige Zeit und das bedeutet das sie entweder von Manga abweichen oder für den Teil mit Anna Nyu wieder zurück kommen lassen müssen. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Admins Liebling
|
Dazu gibs schon ein Thema:
http://bloody-anime.eu/forum/f10/elfenlied-2240/ Könnte sein das es ein wenig Spoilert ;p ブラック★ロックシューター 感情の最高! *kanjō no saikō !* |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| elfenlied, frage, hilfäääää |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|