| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
|
Lustiges 2deutiges aus animes
vorweg,tut ir leid falls son thread schon besteht und oder dieser im falschen abteil is aber ich finde das forum heir is totall wirr aufgebaut XD sowas passiertmir nur unter extremen alkohol einfluß *hüstel und lieber ruhig is xD*
also falls ihr2deutige,falsch verstehbare oder einfach nur lustige bilder aus animes habt postet sie und schriebt was dazu ^^ mein bild....aus code Geass und hat absolut nichts damit zutun wie es eigentlich rüberkommt und aussieht xD ![]() habmir die szene sicher 5mal angeschaut weilich so verblüfft war und es dann letztendlich gescreent xD freumich auf eure anteilnahme und bilder :3 ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
|
hm postet ja doch keiner was...habnoch was gefunden was leute mit niedrigem humor-niveau vllt lustig finden binmir aber nich sicher^^
![]() ich persönlich finds nich soo witzig wenn überhaupt aber heir postet ja eh niemand was dabei hätte der thread doch potenzial Q_Q ![]() |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| 2deutiges, animes, aus, lustiges |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|