| Anime-, Hentai- & Mangatalk Hier könnt ihr euch über eure Lieblings Animes/Hentais/Mangas unterhalten. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kennt sich aus
Kekse: 771
Bedankt: 54
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Hmm wie fange ich wollte euch fragen ob ihr mich irgendwelche Animes empfelen könntet.
Also ich ahbe vor kurzem Elfenlied geschaut und suche ein Anime der einen genauso packt wie er ich weiss es ist schwierig da Elfenlied die Messlatte schon ziemlich hochgelegt hat aber vieleicht kennt ihr ja welche achja es muss nich unbedingt ein Anime sein wo Köpfe rollen ![]() Ich will ein Anime gucken der einen zum Nachdenken anrägt über den man also anchdenken muss hmm ich weiss schwierig zu erklären halt nicht sowas wie DBZ oder Bleach wo es hunderte von Folgen gibt aber sich Die handlung so gut wie immer wiederholt.Z.b Death NOte war so ein Anime der erst war und man nachdenken musste wie man Selber Handeln würde wen man so ein Buch hat XD also vieleicht wisst ihr ja was ich meine ... Will mal wieder ein guten Anime sehen ahc ja Hellsing kenn ich auch schon
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kennt sich aus
Kekse: 771
Bedankt: 54
|
Sorry wusst ich nicht aber mache ich absofort (:
ehmm zu Monster ist er wirklich so gut weil hab e schon viel gutes aber auch schlechtes gehört weil viele sagen ist langweilig aber warscheinlich muss ich mich selber überzeugen (: ooh Monster hat ja ganz schon viele Folgen XD |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 517
Bedankt: 1
|
Ich habe monster leider nicht gesehen aber ich kann mir gut vorstellen das er schwere kost ist.
außerdem muss man ja nicht denn ganzen anime auf einmal ansehen, es reicht ja stück für stück, ich habe zB to aru kagaku no railgun immer noch auf folge 19 weil ich keine lust habe weiterzuschauen :3 ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Bloody-Angel
|
Die Story ist so komplex und hat soviele verschieden schlüsselfiguren das es schwer ist wenn mann einmal aus der Story raus ist wieder hineinzufinden.. ich habe den anime in ~32 Stunden am Stück durchgeschaut und war danach Total geflashed von der geilen Story... das ist aber echt ne herausforderung.. so Pausen von 1-2 Tagen dürften keine Probleme machen.^^ |
|||
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| anime, obergeilen, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|