| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#471 (permalink) |
|
Versorgt die Community
Bedankt: 28
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
^ hihi viel spaß ^^
< hat endlich seine probs bewältigt.....naja bis eben auf das mit den animes gucken -.- neues Modem da, pc überhitzt nicht mehr und das zimmer wo mein pc steht is jetzt ne fette klimaanlage ^o^ v freut sich auch für mich :> |
|
|
|
#474 (permalink) |
BA:Event WinnerBeiträge: 189 Registriert seit: 03.01.2010
Bedankt: 3
43 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
^jo musste mir heute bereits eine predigt anhören das nicht alles rational ist und gefühle auf abruf nicht funktioniert auf dauer
<sieht das anders v ist kein neonazi |
|
|
|
#475 (permalink) |
|
Versorgt die Community
|
^ hat recht
< hat sich merkwürdigerweise gedacht dass samiel antwortet *hust* :> v kann mir einen link für die 2te staffel von sora no otoshimono geben :P |
|
|
|
#476 (permalink) |
BA:Event WinnerBeiträge: 189 Registriert seit: 03.01.2010
Bedankt: 3
43 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
^ Watch Sora no Otoshimono Forte Online | English Dubbed-Subbed Episodes ist aber auf englisch dir ist schon klar das die erst vorgestern erschienen ist also nur 1 folge
<natürlich es gibt nicht viele die noch was posten die meisten sind kaum noch on v findet auch das die seite irgend eine inovatieve neuerung bräuchte um wieder belebter zu werden |
|
|
|
#477 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
|
^ hat vollkommen recht
< ist gestresst von arbeit v ist nich gestresst Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| der, forengame, mir, user, über |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|