| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#94 (permalink) |
|
Weiß was er Tut
|
Hätte mal eine Frage, sofern ihr euch auch mit Webprogrammierung beschäftigt:
Könnte man ein MMORPG im Stil von Pokémon mit Flash als Browsergame programmieren? Wenn ja was muss man können? EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor |
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Weiß was er Tut
|
Okay wird heute nichts mehr^^
Ich geh jetzt pennen, hoffe ihr seid morgen auch noch hier. Und träumt nicht zu viel von einander, später ist noch das Intresse weg :p EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor |
|
|
|
#99 (permalink) |
|
Weiß was er Tut
|
Also nach meiner Erfahrung als Scripter sollte sowas schon möglich sein. Ich kann auch Flash (Actionscript), Javascript (Ajax), PHP, MySQL und Phyton. Aber bevor ich mich Hals über Kopf darein stütze wie beim letzten Mal, mach ich mich lieber noch vorher schlau. Denn mein größtes Problem ist das es dann in Echtzeit läuft. Also müssen die Koordinaten aller Spieler jede Sekunde aktuallisiert werden. Zum Glück hab ich ja einen starken Root^^
EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| ages, all, longest, the, thread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|