|
|
#1001 (permalink) | |||
|
Kennt sich aus
|
nein da steht immer ne Flasche Schnaps rumm. naja manch mal schau ich welche an. Nur die musik is meist nicht mein ding... ![]() |
|||
|
|
|
#1002 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Bedankt: 13
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Bei TBN steht, dass Neki heude 20sten hat.
http://www.bloody-network.eu/forum/f...-nekses-15745/ Was wünscht ihr ihm? Gesundheit? Langes Leben? Fette Party? Kasten Bier? Glück? Ich würd ihm alles wünschen... Full Metal Hellsing Elfen Lied Bleach,... Und da wird gesagt, das Leben würd nichts mehr hergeben ![]() AMV HELL 3/4 roxxx! |
|
|
|
#1003 (permalink) | |||
|
Anime Lexikon
Bedankt: 17
3.121 mal Danke in 54 Beiträgen bekommen
|
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!
![]() alles gute nekses
![]() Fütter mich!!!
Zitat von Raigen
|
|||
|
|
|
#1005 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
FlameonTD <-- den mag ich xDD
Naja, ich schau halt nach vielen Amv und die, die mir am besten gefallen ( sind meistenz Professionel gemacht worden) die post ich euch dann. Freu mich immer über Komments, wollt halt nur mal wissen ob ich Amv posten soll, oder ob euch das sowieso eagl ist. ![]() <Bloody-Anime Mod of the Doom> |
|
|
|
#1008 (permalink) |
|
Kennt Animes
|
Ach, Cabal Online spielst du?
Das habe ich auch schon öfters mal gespielt, aber irgendwie ist das für mich nichts auf dauer. Ich müsste glaube ich müsste noch nen Force Shielder haben und noch nen Warrior. Hmm... soll ich es mir wieder laden? ![]() Auf welchem Server spielst du? Geändert von Varock (10.01.2009 um 03:11 Uhr). |
|
|
|
#1009 (permalink) |
|
Weiß Bescheid
|
hmm ich spiele zur ziet lineage 2 is ganz lustig aber is alles auf englisch ^^ un es gibt au nur wenige deutsche da es nur wenige speilen leider aber is eigentlich recht cool grafk usw echt gut gemacht vergleichbar mit hdr aber des muss jeder für sich entscheiden ^^
Wer kein Spaß am leben hatt nur kein geld für Drogen MFG ムーア人 |
|
|
|
#1010 (permalink) |
|
Kennt Animes
|
Ich hatte bis jetzt glaube ich 2 trials habe aber jeweils nur 5 min gespielt. xD
Keine Ahnung, irgendwie mag ich das Spiel nicht. Aber das Spiel soll sehr beliebt sein und es sollen auch recht viele Leute Spielen ich glaube auch viele deutsche. Bei MMO´s das es da englisch ist, daran musst du dich gewöhnen. Es gibt nicht viele MMO´s auf Deutsch, naja geht. ^^ Solange du Leute findest die Deutsch sprechen kann ein spiel von mir aus auch auf Holländisch sein. xD Naja, ein bisschen englisch sollte man können. ![]() Naja, ich hab nun Cabal geladen. xD Mal eben Patchen und installieren. DustRouge, wenn du jetzt eben den Server nenne würdest auf den du spielst, dann würde ich drauf kommen. |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| ages, all, longest, the, thread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|