SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 23:21   #21 (permalink)
Weiß was er Tut

Benutzerbild von Raigen

Bedankt: 30
25 mal Danke in 7 Beiträgen bekommen
Raigen eine Nachricht über ICQ schicken
In so ein Board wie du beschieben hast würde ich nicht gehen, solche Idioten sind selbstsüchtig und arrogant, deshalb ist das Feedback das du da bekommst falsch.

EXclaw in a Nutshell
(Rich in peanut butter)

Animes - Think you've seen all? Think again.
The Doctor

Alt 27.06.2008, 23:26   #22 (permalink)
Bleibt Aktiv

Benutzerbild von Nerrd

Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
*hihi* dann sollt ich doch ma zum üben vorbei kom^^
aber zum thema: er/sie (ka was arceus is :x ) hat damit schon recht, jmd der dich nicht mag wird dir gute kritik geben können und mit kritik muss man richtig umgehn, allerdings wirst du auch kritik erhalten die "falsch" ist. wenn du den geschmack von jmd nicht triffst dann wird er sagen das ist schlecht oder so, auch wenn es für soviele perfekt ist. also nicht alles ernst nehm

only one way left

Alt 27.06.2008, 23:27   #23 (permalink)
Bleibt Aktiv

Benutzerbild von latarius

Bedankt: 6
latarius eine Nachricht über ICQ schicken latarius eine Nachricht über MSN schicken
ich bin auch stolz drauf im osten geboren zu sein und auch noch in der zeit der DDR aber ich hege auch keine abneigung gegen meine Westdeutschen brüdern und schwestern, es gibt keine ost und west deutsche nur ein deutsches Volk, klingt das nicht zu sehr rechts angehaucht will das nicht so rüberbringen...., was ich sagen will....es waren eigentlich die besatzungs mächte nach dem WK2 die den stein für die streitigkeiten gelegt haben, ins besondere unsere die Russen, aber wieso können die nicht aus den fehlern der vergangenheit lernen und in der gegenwart und zukunft leben.

Alt 27.06.2008, 23:28   #24 (permalink)
Bleibt Aktiv

Benutzerbild von Nerrd

Zitat von latarius Beitrag anzeigen
aber wieso können die nicht aus den fehlern der vergangenheit lernen und in der gegenwart und zukunft leben.
wenn uns die geschichte ein was lehrt, dann das sie sich immer wieder wiederholt. der mensch ist zu "dumm" zum lernen bzw braucht es nur wenige um viele ins unglück zu stürzen

only one way left

Alt 27.06.2008, 23:32   #25 (permalink)
Bleibt Aktiv

latarius eine Nachricht über ICQ schicken latarius eine Nachricht über MSN schicken
jep, aber die masse müssen normalerweise die wenigen darauf auf merksam machen.....deswegen nicht immer mit den mainstream oder den besten gedanken gehen....eigene meinung äußern

Alt 27.06.2008, 23:38   #26 (permalink)
Bleibt Aktiv

Benutzerbild von Nerrd

der meinung eines einzelnen wird kein gehör geschenkt, da brauch man schon eine kleinre gruppe und diese muss sich gegen die "anderen" und die beeinflusste mehrheit durch setzen.... im endeffekt klingt das für mich wie ein kampf darum wer seine "richtige" meinung besser verkaufen kann und so gewinnt. auch wenn ich leicht vorbei bin an der richigen antwort
(ich weiß was du sagen wolltest, doch seh ich keine chance das jeder mensch sich dazu durch ringt selbst zu denken, denn es ist viel einfacher einer meinung zu zu stimmen als eine eigene zu bilden)

only one way left

Alt 27.06.2008, 23:43   #27 (permalink)
Bleibt Aktiv

und das ist meiner meinung nach das problem in der Politik....und der welt, niemand denkt mehr selber und sagt seine meinung, alle vertrauen dem der regiert....

aber weißt du was das wird mir nun zu hochtrabend und philsophisch, lass ma mal was anderes bereden.

Alt 27.06.2008, 23:47   #28 (permalink)
Bleibt Aktiv

Benutzerbild von Nerrd

gerne, passt nich ganz zu dieser stunde bzw bin dafür zu nüchtern XD
ich würd mich ja am liebsten mit jmd ins bett legen oder vorn fernseher... aber leider is da niemand -.-
nuja...... sag mal n neues thema ^^

only one way left

Alt 27.06.2008, 23:50   #29 (permalink)
Bleibt Aktiv

das mit dem mit jemandem im bett liegen und fern zusehen und dabei etwas zu kuscheln kenne ich das gefühl.....aber wenn niemand da ist.....*grml*
was solls....hmmm über was könnten ma spamen oder niveauvoll diskutieren, bäh spam klingt besser...., mir fällt nichts ein..............

Alt 27.06.2008, 23:53   #30 (permalink)
Weiß was er Tut

Benutzerbild von Raigen

Bedankt: 30
25 mal Danke in 7 Beiträgen bekommen
Raigen eine Nachricht über ICQ schicken
Boah meine Freundin suckt gerade voll in MSN, ich hab sowas von kb auf das Gelaber über den Chat, mir fällt dann nichts Lustiges ein. Im RL steh ich total auf die aber manchmal bereue ich richtig die Erfindung des Chats.

EXclaw in a Nutshell
(Rich in peanut butter)

Animes - Think you've seen all? Think again.
The Doctor

Antwort

Gefällt Mir ! - Share it !

Stichworte
ages, all, longest, the, thread

Themen-Optionen
Ansicht