|
|
#3594 (permalink) |
|
Super-Moderator
Bedankt: 38
31 mal Danke in 29 Beiträgen bekommen
|
ich weis nicht warum aber früher war die stimmung besser =( ich weis echt nicht woran das liegt sonst immer jede 1min. neuer post so das ich kaum zum anime kucken kamm xD aber jetzt <.<
Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#3598 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
|
@ Nicy , meine Leherein hat fast den ganzen Anime Artikel in der Luft zerissen die **** . "Das ist viel zu viel , ich geb dir nur eine Seite." oder "Hier wird nicht über den Staat gemeckert" oder es würde ja was nicht stimmen , womit ich die dan damit gekontert habe das sie doch garnichts über Anime wisse und sie da nicht urteilen könnte
..... Animes Heute hat die so durchgestrichen wegen "Platzmangel" und den Teil mit Anime und die Vorurteile hat die auch gestrichen weils Quatsch wäre ...... maaan kb mehr ich geh aus der Schulzeitung raus die kannn mich mal.UND... die Vormulierungen wären zu "hoch" für manche Schüler ..... hallo ? Fachgym und so ..... Geändert von r3xx0n (13.06.2009 um 14:48 Uhr). |
|
|
|
#3599 (permalink) | |||
|
Bloody-Angel
|
Kann ja nicht angehen.^^ Also was ich geschrieben habe ist zu hoch für Schüler?^^ Hab es so einfach geschrieben. xD |
|||
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| ages, all, longest, the, thread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|