|
|
#4141 (permalink) |
|
Kennt Animes
|
Jop, es ist ein Anime. Yu-Gi-Oh! ist auch ein Anime und ist bei AnimeLoads auch nicht zu finden.Obwohl Pokemon gar icht so schlecht sein kann, denn früher haben bei mir alle Pokemon geschaut (mich eingeschlossen ^^').
Naja, wenn ich es heute so sehe gefällt es mir aber auch nicht mehr. |
|
|
|
#4145 (permalink) |
|
Super-Moderator
Bedankt: 38
31 mal Danke in 29 Beiträgen bekommen
|
Nicy kannst pls begründen sagen ^^ mein freund glaubt nicht xD
EDIT: Alles geklärt ^^ Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg Geändert von Yaku (26.07.2009 um 20:39 Uhr). |
|
|
|
#4146 (permalink) |
|
Admins Liebling
|
Anime ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.
ブラック★ロックシューター 感情の最高! *kanjō no saikō !* |
|
|
|
#4147 (permalink) |
|
Weiß was er Tut
|
Ach Pokémon hab ich so mit 3-4 Jahren geschaut, Kanto Liga war das glaube ich noch^^
Jedenfalls sind die Spiele um einiges besser als die Serie, die ist meiner Meinung nach echt schwach von der Handlung, jede Folge einfach nur sinnlos Team Rocket pownen ... da gibt es gar keine durchgehende Storyline, nur langweilig /: EXclaw in a Nutshell (Rich in peanut butter) Animes - Think you've seen all? Think again. The Doctor |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| ages, all, longest, the, thread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|