| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
Bedankt: 38
31 mal Danke in 29 Beiträgen bekommen
|
MMORPG empfehlung
Hier kann man anderen gute MMORPg´s empfehlen genau wie bei Anime empfehlungs Thread blos hier handelt es sich um MMORPG´s ^^
ich fang dan mal an kann mir wer ein gutes kostenloses MMORPG empfehlen ich kenne schon: Metin2 Flyff 4story WoW und mehr Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 20
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Also kostenlose MMO's, da könnte ich nur Runes of Magic empfehlen, halt abgespeckter WoW Klon für umsonst mit Ingamebezahl Inhalten. Man muss halt so einige abstriche machen wenn man bereits WoW etwas länger gespielt hat, was auch der Grund war warum ich es wieder liegen gelassen habe.
Falls du doch bereit bist etwas zu investieren wäre Guild Wars genau richtig, einmal gekauft fallen keine weiteren Kosten an sondern finanziert sich einzigst durch neue Addons. Derzeit gibt es 4 Teile, welche zusammen in der Complete Box etwa 40€ Kosten dürften, viel Spiel für wenig Geld ![]() Ich warte allerdings auf AION - Tower of Eternity Da es auch von NCsoft vertrieben wird und schon in Korea und Co. begeistert gespielt wird dürfte die Qualität auch stimmen wenn es hier gegen Ende des Jahres am 25.09.09 released wird. Besonders der Style und die Idee mit dem fliegen hat mich hellauf begeistert, ich kann es jedenfalls kaum noch bis zum Release abwarten
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
ähmm.. wie schon gesagt ich suche einen KOSTENLOSES MultiPlayerRollenOnlineGame
Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 20
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Runes of Magic, hab ich oben doch als erstes genannt?
![]() Falls es etwas undeutlich rüberkam: bei RoM besteht die Möglichkeit mit echtem Geld Diamanten(?) zu erwerben. Mit diesne kann man sich dann inagme zB. größere Taschen, extra schicke Kleidung, besondere Möbel für sein Haus oder sonstigerlei kaufen. RoM an sich ist und bleibt völlig kostenlos. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
ja RoM das kenn ich ja acuh schon aber das ist MMO game ich suche MMORPG
Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| empfehlung, mmorpg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|