| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) | |||
|
Kennt Animes
|
Ich hab FF XI mal versucht zu spielen...
Sag mal was ist das für ein Mist? Also ich habe gerade mal geschafft die Grafikeinstellungen anzupassen und ich habe es geschafft im Spiel zu laufen, aber erst nachdem ich gegoogled habe. Danach hatte ich kein bock mehr, kA wie lange ich dafür gebraucht habe. Ach ja, die größte bürde war für mich das Spiel zum laufen zu bekommen, das lag an diesen komischen Spiel token. Kann sein das ich vielleicht zu doof für das Spiel bin, aber ich denke ein MMO sollte von den Einstellungen bzw. der Steuerung her nicht so kompliziert sein.
Zitat von moinmoin
Dann habe ich gehört das man einen "Handbuch" lesen sollte um das Spiel spielen zu können???????? Es kann sein, dass das Spiel spaß macht, aber die Steuerung und die Einstellungen schrecken anfänger ab. Auch Leute die schon seit Jahren MMO´s spielen, so wie ich. Ich denke mal hätte ich da jemanden gekannt der mir das Spiel gezeigt hätte, würde ich vielleicht eine bessere Einstellung zum Spiel haben. Das Spiel hat mir wirklich die nerven geraubt. ^^' |
|||
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Super-Moderator
Bedankt: 38
31 mal Danke in 29 Beiträgen bekommen
|
meinst du final fantasy Xi ^^ das hab ich auf PS2 bin grad beim Boss monster ist eig. leicht zu verstehen auf PS2 aber auf PC hab ich ka ^^
Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#34 (permalink) | |||
|
Kennt Animes
|
Denn Final Fantasy XI gibt es für die PS2 glaub ich gar nich, sondern nur für Xbox 360 und PC, da es ein MMO ist. Vielleicht meinst du Final Fantasy X, FF X-2, FF XII... |
|||
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
ja genau ^^ *kauf hau*
^^ sry Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Kennt Animes
|
Ach keim thema. ^^
Spielt eigentlich hier schon jemand Aion (außer ich)? ^^ Hier mal eine Liste an MMO´s die ich gut finde: Aion (Abo) WoW (Abo) Guild Wars (Free) Perfect World (Free) Runes of Magic (Free) Florensia (Free) RF Online (Free) - ist zwar ein Grind Spiel, trotzdem hab ich es geliebt ^^ Cabal Online (Free) Mehr fällt mir gerade nicht ein. ^^ |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
ich hab mal WoW auf Bloody gezockt ^^ Pserver
Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 20
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Bisher kein Glück in sachen Betakey gehabt trotzt so einiger bemühungen :/
Werd mir wohl innerhalb der nächten Tage doch noch AION für die Betateilnahme preordern. Problem hierbei, ich kann mich einfach nicht zwischen der downloadbaren CE und der normalen Preorder entscheiden und die normale CE mit Avia wird ja nurnoch zu Wucherpreisen ala 200€ vertickt....
|
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| empfehlung, mmorpg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|