| SPAM - Bereich Hier könnt ihr alle möglichen Sachen posten. Sinnlos oder Sinnvoll sind hier irrelevant. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (permalink) |
|
Weiß Bescheid
|
komisch bei den name dante felt mir nur der hier ein
.den meist doch oder ??? na ja dann dar ich mir noch mall was wünschen und ich weis auch schon was ^^ ich wünsch mir noch mall ne Paprika aus dem anime Paprika :P hatte mich woll beim ersten mall nicht gut genug ausgedrükt ^^ |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Versorgt die Community
|
@ Diru: schande an dich dass du ned weißt wer dante ist
@ nerv13: thx, hir haste deine paprika ich wünsch mir nen Kuchiki Byakuya mit Senbonsakura †††Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !††† // Memento mori - Bedenke, dass du bald sterben musst !!! |
|
|
|
#49 (permalink) |
BA:Event WinnerBeiträge: 189 Registriert seit: 03.01.2010
Bedankt: 3
43 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
![]() Dante ist gar kein so seltener Name (zb. Devil May Cry in diesem fall man hätts auch an Nero erkennen können, Dante aus Huntik, mein Erster Gedanke Dante Alighieri oder der Haupt Charakter aus "die Göttliche Komödie oder Dantes Inferno) Naja genug dazu ich wünsch mir Beyond the Grave (GunGrave) |
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Versorgt die Community
|
bitte schön
![]() puh...was wünsch ich mir.... nochmal Dante mit nem riesenstück Pizza ^^ †††Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich !††† // Memento mori - Bedenke, dass du bald sterben musst !!! |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| bei, hier, sind, wir, wünsch dir was |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|