|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Programme zum Subben
Ich habe hier mal paar Programme, die man zum subben braucht.
AegiSub Erstellt und bearbeitet Untertitel im ASS-Format zum Einfügen in Video-Dateien; ASS-Format bietet zahlreiche Befehle zur Schriftformatierung und -transformation; unterstützt unter anderem UTF-7, UTF-8, UTF-16LE sowie UTF-16BE, bietet Syntax-Highlighting und kann auch Untertitel importieren, die nicht auf Unicode basieren AllToAvi Erklärt sich von selbst glaub ich. Sub Workshop Subtitle Workshop ist ein umfangreiches Tool, um Untertitel zu erstellen und zu editieren. Es besitzt zahlreiche Funktionen wie etwa das Konvertieren von 56 Subtitle-Formaten, Splitter, Massenbearbeitung, Zusammenfügen,... Das Programm unterstützt Drag & Drop und Kommandozeile gleichzeitig. Habt ihr auch programme fürs subben dann bitte vervollständigen... __________________ ![]() <Bloody-Anime Mod of the Doom> Geändert von DustRogue (01.05.2009 um 17:34 Uhr). |
|
| Folgende 5 Benutzer haben sich bei DustRogue für diesen Beitrag bedankt: | D3viHunt3r (29.03.2009), Fieldbreak (07.05.2011), Link (17.04.2010), nerv13 (17.04.2010), Nigħtcøre (01.08.2010) |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Super-Moderator
|
Zitat von D3viHunt3r
MFG DustRogue ^^ ![]() <Bloody-Anime Mod of the Doom> |
|||
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 141
Bedankt: 11
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
auf dieser Seite Anime -Neechans School of Fansub - Home wird erklärt wie man einen Fansub macht und welche Programme man benötigt.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||
|
Neuling
Kekse: 136
Bedankt: 2
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
|