| Showroom / Fanart Zeigt eure Bilder und GFX Works... (Bilder Spam ist nicht erlaubt) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
|
[Rate]Ein altes Webdesign von mir
So fasse mir nun mal herz und habe ein altes Homepagedesign von mir ausgekramt, ist mein bestes was ich bisher gemacht habe, auf den inhalt solltet ihr nicht achten.....ist nähmlich lange nicht mehr aktualisiert wurden.
Aber wollte nur ein ernste und ehrlich kritik von der Community haben. nehmt mich auseinander, stecht mir ein dolch in die Brust aber seit ehrlich. http://exobahamut.lima-city.de/anime/ |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bleibt Aktiv
Kekse: 1.638
Bedankt: 0
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
also ich finds ganz toll gemacht.... die als kleiner blickfang, in der mitte news.
allerdings find ich die 2te navi leiste bissl sinnlos, zumal das nur 1 sache drin steht (galerie) und die 2 kleinen teile (vote, hits) ka was das sein soll oder was damit gedacht ist aber iwie weiß ich nichts mit denen anzufangen^^ ansonsten vllt noch mehr so schwarzen hintergrund der das monotone rot unterbricht, denn nach 3h tun einem sicher die augen weh. alles in allem muss ich sagen das es toll aussieht =) only one way left |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| altes, mir, rateein, von, webdesign |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|