| Battleroom Hier können Art- und Gfx-Battles aller Art gemacht werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kennt Animes
|
Bloody Battle #1
Dieses mal geht es ausnamsweise nicht um Signaturen oder Avatare. Nein, dieses mal geht es um Fotografierungen in der Natur. Hier unser Plan:
Jeder fotografiert etwas in der Natur, in einer Stadt oder irgendwo anders im realen Leben und gibt die Fotos hier. Erlaubt sind nur kleine Änderungen mit einme Bildbearbeitungsprogramm, da wir nicht schummeln wollen. Seid ihr mit dem fotografieren fertig sendet ihr mir die Bilder per privater Nachricht und wir fangen an zu voten. Wenn ich merke, dass irgendein Bild geklaut ist wird der Teilnehmer disqualifiziert. Ich werde selbst nicht mitmachen, der ich der Shiri bin. Unsere maximum Zahl der Teilnehmer sind 10, natürlich können es auch 5 sein, da wir hier nicht viele haben. |
|
|
#5 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Wär eine Idee ^^ sry aber hab keine Digi Cam und mein Handy naja die qualli kannste vergessen :P Kauf mir demnächst eine. Mal schauen vielleicht schick ich dir dann pic´s aber weiss noch nicht welche :> Digicam ich mir holen soll ~.~ Kannst ja eventuell ein Video auf Yotube uppen mit dem Titel: "Nature photo competition" vielleicht bekommst du so mehr Teilnehmer.
![]() <Bloody-Anime Mod of the Doom> |
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| battle, bloody |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|