| Ankündigungen Ankündigungen und Neuigkeiten des Forums |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hell oder Dunkel? | |||
| Hell |
|
13 | 11,30% |
| Dunkel |
|
102 | 88,70% |
| Teilnehmer: 115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 (permalink) |
|
Kennt sich aus
Kekse: 539
Bedankt: 4
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Aber wie es jetzt ausieht ist es Genial echt hammer!! sowas zu machen ist schon cool anzusehen
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein- |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 257
Bedankt: 10
|
Dunkel, ist eindeutig besser, tut auch nciht so in den Augen weh wie ein Greller/Heller style ^^
Außerdem bevorzuge ich dunkle Farben auch in der Kleidung (bzw. gegensätzliche Farben) Schwarz-Weiß Kleidung ist einfach stylish :> EDIT: Auch der normale vB style ginge noch, auch wen der mit Animes eher weniger zu tun hat und mehr neutral ist ... |
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Kekse: 569
Bedankt: 5
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Im dunkeln kann man gut schlafen, aber ich tendiere mehr zum Licht.
Heißer Sommer und ‘n Bier in der Hand, was will man mehr? Außerdem heißt es doch Bloody, sollte also eher blutiger sein!? |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.774
Bedankt: 28
|
blut und dunkelheit liegen meiner meinung nach nahe beieinander z.B. verlierst du zu viel blut umfängt dich die ewige finsternis und ein bier schmeckt mir auch im winter in meinem zimmer mit schwarzen wänden und vorhängen zu
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Kekse: 569
Bedankt: 5
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Ich dachte eigentlich, wenn ich zu viel Blut verliere, seh' ich ein Licht am Ende des Tunnels und bin dann in Walhalla...
Aber Alkohol bitte nur in Gesellschaft, denn nur dann schmeckt's am besten, niemals heimlich Saufen! |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.774
Bedankt: 28
|
son kleiner hinweis ich glaube nich an das leben nach dem tod, also ewige finsternis nichts mit licht und ich begebe mich nie unter gesellschaft anderer weil die leute in meiner nähe mich nicht mögen und ich sie nich alles schachteldenker mit einer ausnahme und das is der einzige in meiner nähe mit dem ich mich verstehe
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| dunkel, hell, oder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|