|
|
#12 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.614
Bedankt: 15
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Mein erster Anime den ich richtig gesehen hab (also nicht so nen zensierten Brei auf RTL2 ) war Hellsing und Elfen Lied.
Letzterer hat mich so beeindruckt, dass ich jetzt eigentlich regelmäßig gucke!! :> |
|
|
#13 (permalink) |
BA:Event WinnerBeiträge: 189 Registriert seit: 03.01.2010
Kekse: 4.669
Bedankt: 3
43 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Also bei mir wars sailor moon aber damals bin ich gerade erst nach deutschland gezogen und konnte kein Deutsch der ersten mir bewussten und auch verstandenen Animes waren Pokemon Digimon und Hellsing
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Bleibt am Ball
Kekse: 1.774
Bedankt: 28
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
Bei mir hats mit full metal alchemist angefangen son müll wie digimon Pokemon un so hab ich nie angesehen da mach ich lieber garnix als das ich sowas guken würde
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein |
|
|
#17 (permalink) |
|
Neuling
Kekse: 1.520
Bedankt: 11
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Der erste Anime, den ich bewusst geschaut hab.. hm ^^ Glaub es war Akira. Hab den bei nem Kumpel geschaut, hatte vorher nur mit den üblichen Ami-Zeichentrickdingern zu tun.
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Super-Moderator
Kekse: 30.041
Bedankt: 38
31 mal Danke in 29 Beiträgen bekommen
|
Mein erster anime war chin chan ,biene maja, dragonball,
mein erster bewusster anime war jedoch Elfenlied ^^ ab dan fing alles an xD Grafik zu schlecht <.< wegen.. Forum einstellungen.. Hier original größe: http://www.abload.de/img/signaturdnpqf.jpg |
|
|
#20 (permalink) |
|
Hat sich eingelebt
Kekse: 1.080
Bedankt: 32
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
meine ersten animes waren joa so aich wie bei Bart aber da war noch pokemon und digimon dabei... aber denn ersten denn ich nicht auf RTL2 gesehen habe war black cat und tenjo tenge
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| anime, erster, euer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|