| Stell dich vor Hier könnt ihr euch vorstellen, zur Person oder was euch hierher verschlägt. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 11
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Servus aus dem Süden Deutschlands
Hi,
hab mich gestern hier angemeldet, da es mich ab und an doch noch dazu hinreisst Animes anzusehen. Im Fernsehen läuft ja leider nicht mehr viel (Angel Sanctuary auf MTV oder sowas..), ist ja auch scho n paar Jahre her. Die Zeit fehlt mir wohl oder übel auch noch etwas, da ich im moment in einer anstrengenden Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger bin.. Nunja, mehr kann ich im moment nicht von mir sagen. Ah.. halt doch. Musik- und Klamottenmässig kann man mich in der Gothic/Grufti-Szene einordnen.. So, das wars schon. Noch Fragen, Heiratsanträge, Morddrohungen? Gruß Mantelmann |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Versorgt die Community
Bedankt: 28
0 mal Danke in 0 Beiträgen bekommen
|
ja dann sag ich einfach mal hallo...``hallo´´....und viel spaß auf der seite (wär noch nett wenn du ma deine hobbies aufschreiben würdest ^^...bin etwas neugierig <.<)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuling
Bedankt: 11
1 mal Danke in 1 Beitrag bekommen
|
Hobbies hab ich dank Schichtdienst nicht viele. Grösstenteils am Wochenende in Szeneclubs bzw. auf Konzerte gehen, meine Haustiere... und gern mal ein gutes Buch lesen. Hab dank eigener Wohnung genug zu tun
Oh und natürlich ab und zu in Foren rumgammeln. |
|
![]() |
| Gefällt Mir ! - Share it ! |
| Stichworte |
| aus, dem, deutschlands, servus, süden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|